Donnerstag, 16. Oktober 2008

waiting for spring-rain

hallooo!
still sticking in this sticky office... mal wieder im internet, wie so oft und ich tippe meinen 12. post.
auch wohne ich noch in meinem kleinen blühenden afrikanischen wohnviertel (auch wir bewohnen so eine wunderschön leuchtende jacaranda-straße) mit mittlerweile 4 mitbewohnerinnen, jetzt sind wir insgesamt 11 in dem haus, sehr laut und nervenraubend zeitweise, aber immer lustig!
die büroathmosphäre ist oft anstrengend, die letzten 14 tage hatte ich so gut wie nix zu tuen und stehe meiner chefin zur verfügung, wenn frust rausgelassen werden muss und leute oder gebraucht... nix mit eigene ideen ein bringen so far...
allerdings, nach dem 1. zwischenseminar anlässlich der ankunft der 9 neuen freiwilligen hier in p gab es die zusicherung von unterstützung, falls sich da nixx ändert, aber auch meine chefin hat in den letzten tagen gemerkt, dass ich eher in die drop-in center arbeit passe um dort meine unglaublich vielen fähigkeiten an die kinder und jugendlichen zu vermitteln! (auch daran, dass ich mind. 2x die woche frage, wie wir die musikschul-tage organisieren können) während des ded-seminars waren wir auch in dem jazz&music-club im township, die richtig gute jazz-combo von dem musiklehrer hat gespielt, anne 2 songs mit der band gesungen und ich mit dem gitarristen getanzt! (ne von wegen steife deutsche)
selbst mein english hat sich kaum gefühlt improved (nach 6 wochen, das ist lustig!)
letzte woche war ein treffen mit einer familie geplant, die mich in mamelodi aufnehmen würden... ich bin mir da nur nicht so sicher über meine sicherheit. ab morgen fahren wir zu acht auf einen wochenendtrip fr-so nach durban-strandmeerluftsonnefreiheitfreizeit!!!
soohoho, finally sind die partybilder online!!
...so wie auch dieses hier vom cajus-gig letzens in joburg:


cläre und ich mit dem cajus vom topf!

Keine Kommentare: